top of page
Nadia Christeler als Hypnosetherapeutin mit Klientin

Hypnose für Erwachsene

Nutze die Macht deines Unterbewusstseins

  • 2 Stunden
  • Ab 150 Schweizer Franken
  • Alpenstrasse 49, Ostermundigen

Beschreibung

Mit Hypnose ist fast alles möglich. Ich zeige Dir, wie Du mit der Macht Deines Unterbewusstseins all Deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen kannst. Es gibt keine Grenzen! Dauer erste Sitzung: ca. 2 - 3 h mit Vorgespräch Dauer jeder weiteren Sitzung: ca. 1,5 bis 2 h Kosten: 1. Sitzung Pauschal Fr. 180.-- Jede weitere Sitzung Pauschal 150.-- Zahlungsmöglichkeiten: Bar und Twint Bei Fragen bin ich erreichbar unter 079 641 12 18 oder per Mail: waegwiser@bluewin.ch Ich freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen.


Umbuchung & Kündigung

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich den Termin 24h im Voraus abzusagen. Andernfalls wird die Sitzung verrechnet. Vielen Dank für dein Verständnis. Ich freue mich auf dich. Bis bald! Deine Nadia


Kontaktangaben

waegwiser@bluewin.ch

Alpenstrasse 49, 3072 Ostermundigen, Schweiz


bottom of page