• Nadia

Schmerzfrei und vital dank Vitalstoffen

Aktualisiert: Mai 14

Beitrag von Leni


Mitte sechzig bekam ich in meinen Gelenken grosse Schmerzen. Ich hatte eine starke Gelenkentzündung in den Hand- und Kniegelenken. Ich habe mich immer bewusst gesund ernährt und viel Bewegung gehört zu meinem Alltag, und trotzdem ist diese Entzündung entstanden. Die Pharmamedikamente haben zwar kurzfristig Linderung gebracht, aber langfristig konnten sie meine Beschwerden nicht heilen. Dank einer Freundin habe ich von Mikronährstoffen gehört, welche ich dann zu mir genommen habe. Ich bin seither, und das sind jetzt ca. 15 Jahre, Schmerz- und Beschwerdefrei. Es ist mir nun bewusst, dass Vitalstoffe und Entgiftung für den Körper sehr wichtig sind.

36 Ansichten

© Nadia Christeler-Weber | wägwiser.ch | Designed by giulcy's.ch 

Alpenstrasse 49, 3072 Ostermundigen

 079 641 12 18