Gesundheit für Tiere

Heilung für unsere Tiere mit Hilfe des Unterbewusstseins 

Wir lieben unsere Tiere wie zusätzliche Familienmitglieder. 

 

Folgende Faktoren sind für uns Menschen wie auch für die Tiere wichtig:

  • Psychische und Seelische Verfassung

  • Ernährung

 

Ich kann ein Tier nicht in Hypnose versetzen, aber es ist möglich mit dem Unterbewusstsein von unseren Tieren in Kontakt zu gelangen, mit Hilfe von kinesiologischen Abfragemethoden. Bradley Nelson hat eine Methode entwickelt, mit welcher man gespeicherte Emotionen herausfinden kann, und wenn man diese dann vom Tier ablöst, werden die Tiere plötzlich wieder gesund, weil die Energie wieder fliessen kann. (Emotions-Code)

Tiere sind sehr sensible Wesen, welche negative und auch positive Emotionen empfinden und speichern, welche sich auf die Psyche und den körperlichen Zustand des Tieres auswirken können.

Was genau ist damit gemeint?

Die Tiere können nicht sprechen, ich brauche aber die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein. Deshalb kann man als Ersatz mit dem Besitzer des Tieres oder einer anderen Person, welche sich zur Verfügung stellt anstelle des Tieres arbeiten, und so die gespeicherten Emotionen finden. Man kann es mit Kinesiologie vergleichen, wenn man anstelle eines Babys mit der Mutter arbeitet, weil das genauso funktioniert, wie mit dem Baby selbst. Den Emotions-Code kann man folglich für die Menschen als auch für die Tiere einsetzen. Die Methode von Bradley Nelson, welche ich praktiziere funktioniert einwandfrei, es gibt aber auch andere Methoden, wie man den Tieren auf seelischer Ebene helfen kann:

Folgende Adressen kann ich sehr empfehlen:

  • Tierkommunikation: Barbara Jüni, Wichtrach, Tel. 077 424 66 43

  • Tierkinesiologie: Gaby Hartmann, Ostermundigen: www.tierischzwaeg.ch

Ernährung? ​

Wie auch beim Menschen ist die Ernährung bei unseren Tieren sehr wichtig. Wenn man die gesunden Nahrungsmittel findet, dann leben unsere Tiere meistens länger und gesünder. Das Fell glänzt schön, der gesamte Ausdruck des Tieres wirkt frischer. Man sieht es den Tieren einfach an, wenn sie gesund sind.

Folgende Adressen kann ich empfehlen, um sich in Ernährungsfragen richtig beraten zu lassen:

Preis: CHF 100.- pro Stunde

Dauer: 60 - 120 Minuten

© Nadia Christeler-Weber | wägwiser.ch | Designed by giulcy's.ch 

Alpenstrasse 49, 3072 Ostermundigen

 079 641 12 18