• Nadia

Angst mit dem Zug zu fahren

Aktualisiert: Mai 14

Beitrag von Michelle


Anfangs meiner Lehre konnte ich aus unbekannten Gründen immer weniger gut den öffentlichen Verkehr nutzen. Ich hatte eine Art Platzangst, konnte nicht mehr richtig atmen und mein Puls beschleunigte sich rasant. So blieb mir in solchen Momenten nichts anderes übrig als den nächsten Zug zu nehmen oder das letzte Stück zu Fuss zu gehen. Dies konnte so nicht mehr weitergehen, da ich keine andere Wahl hatte den ÖV für in meinen Lehrbetrieb zu nehmen.

Nach langem Überlegen habe ich mich für die Hypnose entschieden. Bei den Gesprächen mit Nadia fühlte ich mich immer verstanden und danach stärker und verändert. Durch die Einsicht in meine früheren Leben verstehe ich jetzt einige Dinge in meinem heutigen Leben besser. Es ist sehr eindrücklich zu sehen, wie alles einen Zusammenhang hat. Was wir hier alles wahrnehmen ist nur ein Bruchteil davon, was alles sonst noch passiert (unterbewusst). Ich konnte meinen Emotionen freien Raum lassen, welche sich in meinem Tiefsten verborgen haben. Die Hypnose war eine positive neue Erfahrung für mich und hat sich wirklich gelohnt. Heute kann ich unbeschwert zur Arbeit gehen und muss keine Angst mehr haben Zug zu fahren.

Nadia ist für mich eine geschätzte Person, welche ich gerne weiterempfehlen kann.

Michelle


39 Ansichten

© Nadia Christeler-Weber | wägwiser.ch | Designed by giulcy's.ch 

Alpenstrasse 49, 3072 Ostermundigen

 079 641 12 18