Über mich

IMG_20200114_114549%20(2)_edited.jpg

Nadia Christeler

Ich bin am 5. Oktober 1972 in Ostermundigen geboren. 

Ich habe einen wunderbaren Mann Roger und eine fantastische Tochter Fabienne. Unser 20-Jähriger Sohn Rafael hat uns leider im Jahr 2021 verlassen indem er in die nächste Dimension gereist ist.

Zu unserer Familie gehören Hunde, Katzen und Pony.

Ich habe die KV-Ausbildung gemacht, meine Leidenschaft und Berufung lebe ich aber als Hypnosecoach, indem ich viele Menschen in ihrem Leben begleiten darf, ihre Realität ins positive zu verändern. Das macht mich glücklich und gibt mir unendliche Lebensfreude.

Meine Hobbies

Reiten, Skifahren

Meine Freizeit 

Ich geniesse jede Minute, die ich mit meiner Familie und unseren Freunden verbringen darf.

Über mich

Ausbildungen

1991 Kaufmännische Lehre; Notariat Luginbühl und Martin, Bern

1992 Massageausbildung; Massageschule Wellness, Bern

2013 Hypnoseausbildung; Hypnotrainer, Bern

2015 Klinische Hypnosetherapie / Hypnoanalyse sowie Hypnose, Schnell- und Blitzhypnose; Dr. Norbert Preetz, Magdeburg

2016 Yagerian-Therapie; Dr. Edmund Yager und Dr. Norbert Preetz, Magdeburg

2018  Klinischer Hypnose / medizinische Anwendungen; Dr. Steve Biermann

2018  Ausbildung «Geburt mit Hypnose (Zertifikat für Kursleiterin Geburtshypnose NLP®); Susanne Schmid, Hebamme, Kirchlindach

2022  Ausbildung bei Gabriel Palacios, Bern

Zertifikat Palacios
Zertifikat VSH 1
IMG-20220501-WA0009
Schnell_BLitzhyptnose
therapie
Hypnotrainer
yegerian
klinischeHypnose
Zertifikat Geburtsvorbereitung
Zertifikat NGH_edited