top of page

Trauer und Verlust

Mit Hypnose weg von Trauer und Schmerz hin zu neuer Lebensfreude

Der Verlust eines geliebten Menschen ist eine der tiefgreifendsten Erfahrungen, die ein Mensch machen kann.

 

Wenn du nach dem Verlust eines geliebten Menschen mit überwältigendem Schmerz, tiefer Trauer und der Suche nach Trost konfrontiert bist, biete ich dir sanfte, aber kraftvolle Schritte, um wieder Freude am Leben zu finden.

Ich beleuchte, selbst durch den Verlust meiner Mutter und unseres geliebten Sohnes Rafael geprägt, mitfühlend die emotionalen Herausforderungen der Trauer. Ich verstehe die körperlichen Symptome und die Auswirkungen von Trauer auf die Partnerschaft und teile wertvolle Einsichten, wie man trotz der Trauer Verbindung und Trost findet.

In einer meiner Sitzungen gebe ich Dir folgende Unterstützung:

  • Einen tiefen Einblick in den Schmerz der Trauer und wie man ihn bewältigen kann.

  • Praktische Hilfestellungen und Strategien, um Verlustangst zu überwinden und eine Verbindung loszulassen.

  • Ratschläge, wie du während der Trauer deine Partnerschaft stärken und pflegen kannst.

  • Wege, wie du Botschaften aus der geistigen Welt verstehen und Trost darin finden kannst.

  • Anleitung, um deinen Lebenssinn neu zu definieren und wieder Freude am Leben zu finden.

 

Ich biete dir eine Hand, die dich aus der Dunkelheit führt.  Es ist für jeden, der sich in der Tiefe der Trauer verloren fühlt und nach einem Weg sucht, das Licht des Lebens wiederzuentdecken.

Auf dieser Seite findest du das Erinnerungsvideo unseres Sohnes Rafael und eine Podcastaufnahme mit dem Medium Petra Eichenberger, welche das Talent hat, Jenseitskontakte aufzunehmen und Botschaften zu liefern, die den Schmerz der Trauer um ein Vielfaches verkleinert haben. 

bottom of page