• Nadia

Geburtsvorbereitung mit Hypnose

Aktualisiert: Sept 17

Beitrag von Adriana


Ich hatte von Anfang an eine wundervolle und unkomplizierte Schwangerschaft. Ohne Übelkeit, ohne Erbrechen etc.. Durch meine jahrelange Arbeit bei einem Gynäkologen waren mir natürlich auch die negativen Seiten in einer Schwangerschaft stehts im Hinterkopf - werde ich ein gesundes Kind gebären? Wird mein Kind bei der Geburt schreien? Wird es genügend Sauerstoff habe? Etc.. - es hat mir sogar Schlaflose Nächte bereitet. Und endlich hatte ich in der 16. Schwangerschaftswoche meine erste Hypnobirtthing Sitzung. Ich ging dort hin - ohne zu wissen was mich erwartet. Raus ging ich dann mit einem so guten Gefühl, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Ich habe mich viel sicherer gefühlt, auch wenn es erst die erste Sitzung war. Und nach jeder wurde es noch besser und noch besser! Nadia hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Ich wusste, dass ich bei ihr alles rauslassen und fragen konnte, was ich vielleicht bei jemandem Anderen nicht getan hätte. Ich kann das Hypnobirthing bei Nadia zu 100% empfehlen und ich würde mich auch sofort wieder DAFÜR entscheiden.


41 Ansichten

© Nadia Christeler-Weber | wägwiser.ch | Designed by giulcy's.ch 

Alpenstrasse 49, 3072 Ostermundigen

 079 641 12 18